Haus „USB“ Stick 2018-05-07T15:19:21+00:00

Projekt Beschreibung

Deutschland | Mönchengladbach 01.06.2015

Endlich Fertig.

Die Bauherren sind Eingezogen und fühlen sich wohl, o-ton : „es ist wie jeden tag Ferien“.

Das freut uns und die Handwerker.

 

Deutschland | Mönchengladbach 01.11.2014

Der Innenausbau nimmt Formen an!
Haustechnik drin, Fußbodenheizung und Lüftung verlegt, die Akustikdecke Montiert – Fleißig sind die Handwerker.

Das einzige, was nervt, ist der ewige Regen und der Matsch Draussen – trotzdem wird auch der Garten bereits angelegt und nimmt bereits Formen an.

Der Countdown läuft – denn Weihnachten naht.

Mal schauen, ob der Weihnachtsmann den Haustürschlüssel unter den weihnachtsbaum legt, obwohl geht das überhaupt bei Häusern ohne Schornstein?

 

Deutschland | Mönchengladbach 01.08.2014

Und schon kann man Animation (siehe letzte Meldung) und Realität vergleichen!

Ohne Keller, bei milden Wetter und mit einem gutem Bauunternehmer ließ sich der Rohbau schnell Bewerkstelligen und nun kann man die äußere Form schon Besichtigen.

Nun geht es an den Innenausbau und die Reste des Rohbaus, wenn doch nur nicht andauernd Regen wäre !!!

 

Deutschland | Mönchengladbach 01.01.2014

Bald geht das nächste private Einfamilienhaus in Bau!

Das es bei uns den namen »USB-Stick« hat, liegt aber eher an den Namenskürzeln der Bauherren als an seiner Form, aber lang und schmal ist es und eine Öffnung ähnlich einem Stecker hat es auch, aber als „Massenspeicher“ ist es nicht gedacht !!!